top of page

Unterstütze Uns!

Unsere verschiedenen Spendemöglichkeiten

Spende an Soli QR.png
Der Soli-Beitrag

Gerade in schweren Zeiten können soziale Kontakte oft einen wichtigen Anker darstellen und uns liegt am Herzen, dass Geld hierbei kein Ausschlussfaktor darstellt. 

​

Der Solibeitrag ist ein Geschenk von Menschen, die zurzeit finanziell gut genug dastehen um einen Teil in die Kasse einzubezahlen und ein Geschenk für Menschen, die sich Soziale Teilhabe derzeit nur schwer leisten können. 

​

Du möchtest dieses Projekt unterstützen? Hilft mit und wir sagen danke!

Spende an Broschüre QR.png
Unsere Awareness-Broschüre

Unsere Awareness-Broschüre beschäftigt sich mit Informationen, Begriffserklärungen und Fakten aus der LGBTQIA*-Community und soll zu mehr Aufklärung und Verständnis in der Schweizer Gesellschaft beitragen. Schon jetzt sind viele unserer Exemplare in der Schweiz verstreut und noch immer bekommen wir viele Anfragen, was uns riesig freut. Für eine weitere Auflage benötigen wir Hilfe.

​

Du möchtest dieses Projekt unterstützen? Wir danken dir!

Spende an Verein QR.png
Verein Queer Mittelland

Unser Verein besteht nun seit über einem Jahr und wir konnten bisher schon viel bewegen. Darauf sind wir stolz!

Der Unterhalt und die Umsetzung vieler Projekt kosten jedoch Geld, welches wir derzeit aus den Mitgliederbeiträgen stemmen. 

 

Du kennst unsere Arbeit, möchtest uns unterstützen, jedoch keiner Mitgliedschaft zusagen? Spende einmalig und wir sagen danke!

Du möchtest helfen, aber mit Geld unterstützen findest du doof, hast aber ein paar Stunden im Monat Zeit um uns mit deinen Talenten zu unterstützen? Werde Mitglied und ein Teil unseres Vereins Queer Mittelland!

bottom of page